Ken Zen Kan Heidelberg e.V.

Turniere

Heidelberg holt sich den badischen Meistertitel zurück!

Mit leider ein bisschen weniger Besuch als die letzten Jahre konnte Heidelberg trotzdem eine der drei badischen Mannschaften stellen. Unter erschwerten Bedingungen ohne die "alten Hasen" mussten wir uns Offenburg und Karlsruhe stellen - und kamen als Sieger hervor! Auch im Jugend- und Damen-Turnier waren wir vertreten, wo sich Dimitris Makridis den 3. Platz, Lucia Canzian sogar den 2. Platz sichern konnten. Außerdem belegte Leo Wolff noch den 3. Platz im Herren-Einzel.

Insgesamt also:

  • 1. Platz Mannschaft: Heidelberg 1 (Dimitris, Leo, Jonathan Schneider, Christopher Füger, Simon Dehne)
  • 2. Platz Damen: Lucia
  • 3. Platz Jugend: Dimitris
  • 3. Platz Herren: Leo

 

Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank an den Ausrichter Offenburg und alle Beteiligten!

Erfolge für Heidelberg beim 4. Hanami Cup in Otterberg!

In großer Besetzung haben wir dieses Mal zu siebt Heidelberg vertreten. Für Dimitris, Lucia und Momo war es die Turnier Premiere. Dabei konnte sich Dimi auf den zweiten Platz in seinem Pool platzieren, da aber nur der jeweils Gruppenerste weiter kam, war für ihn dort Schluss. Christopher, Leo und Jonathan mussten sich alle Duc Tran Minh geschlagen geben, dem späteren Ersten - jeweils im Pool, Viertel- und Halbfinale. Auch Momo und Lucia haben sich saubere Kämpfe geliefert!

Im anschließenden Kata Taikai schmissen sich die Heidelberger leider gegenseitig raus - Jonathan gewann jeweils gegen Leo und Dimitri und ergatterte sich den ersten Platz, Dimi den Dritten.

Insgesamt also:

  • - Jonathan 3. Platz Shinai Turnier, 1. Platz Kata
  • - Dimitri 3. Platz Kata

 

Herzlichen Glückwunsch allerseits und auf dass das erste nicht das letzte Mal war!