Ken Zen Kan Heidelberg e.V.

 

Abschiedsfoto Ha

Und wieder hatten wir Besuch. Dieses Mal aus Süd-Korea. Hyeonha Jeon (genannt Ha) - vierter von links vorne - war von Februar 2015 bis Februar 2016 als Gaststudent in Heidelberg und regelmäßig bei unserem Training. Es ist immer wieder schade, wenn man sich nach doch recht langer Zeit wieder voneinander verabschieden muss. Aber wir hoffen, dass wir auch ihn möglichst bald mal wieder in Heidelberg sehen werden.

 

Auch im Folgejahr, von Sommer 2013 bis Sommer 2014, gab es wieder einen Gast aus Japan. Yusuke Watanabe (Vierter von links vorne) trainierte bei uns und entdeckte seine Liebe für Kendo neu. Wie immer hoffen wir, dass wir ihn bald wiedersehen werden.

 

Kurara_mit_Bruder_Dojo_14.12.12

Von März 2012 bis März 2013 trainierte Kurara Iwakiri (letzte Reihe 3. v.l.) während ihres Studiums in Heidelberg bei uns. Im Dezember 2012 besuchten sie ihr Bruder (vorne Mitte) und ihre Eltern. Wir hatten viel Spass zusammen und vermissen sie und hoffen, dass sie uns bald wieder besuchen kommt.

Kurara_mit_Familie_nach_Rckkehr_01.03.13_FILEminimizer

Kurara mit ihren Eltern und Bruder nach ihrer Rückkehr nach Japan mit den Souveniers des Ken Zen Kan Heidelberg.